„Neben dem Katalog brauche ich auch den persönlichen Kontakt!“ | Kundenporträt ÖBB Lehrwerkstätte Vlbg
In Bludenz entsteht in den nächsten Monaten eine neue ÖBB-Lehrwerkstätte. Voraussichtlich ab Sommer 2020 werden dort über 100 Lehrlinge ausgebildet. Projekt- und Ausbildungsleiter der ÖBB Lehrwerkstätten Vorarlberg – Gerhard Tschann – erläutert im Gespräch mit uns
2. Sicherheit, Qualität und Individualität
Der sichere Betrieb von Maschinen und Werkzeugen – darauf kommt es bei der Lehrwerkstätte an. Deshalb bevorzugt Gerhard Tschann in einigen Bereichen qualitative METZLER-Produkte, auch wenn das in der Konzernzentrale aufgrund von Standardverfahren hin und wieder genauer begründet werden muss:
„Wir bieten ihnen dabei im Projektgeschäft einen zuverlässigen Support, damit die vorgeschlagene Lösung auch innerhalb der standardisierten Konzern-Bestellverfahren abbildbar ist.
Bei der Ausstattung innovativer Arbeitsplätze muss das Preis-Leistungsverhältnis passen. Insgesamt ist es unsere Fähigkeit, jeweils Qualitatives und auf den Kunden Zugeschnittenes bieten zu können, was uns zu idealen Handels- und Servicepartnern für die ÖBB-Lehrwerkstätten macht!“
Jürgen Tschenett
METZLER Fachverkäufer
Zum vollständigen Kundenporträt >> HIER